PROJEKT Kastner + Öhler - Steuerung für Lagerhaltung und Versandabwicklung
best ps
Walter Krinninger
Marktplatz 4
A-8071 Hausmannstätten
Mobil: (0664) 25 13 661
Email: tb_kri@aon.at

Hohe Ansprüche stellte Kastner + Öhler in Graz an eine Erneuerung der gesamten Steuerung für Lagerhaltung und Versandabwicklung. Hier wurde das Zusammentragen der Einzelwaren zu einer Sendung weitgehend automatisiert. Vergrößerung der Bildgalerie.













Aufgrund des neuen Programms konnten wir im Zeitraum 01.07. - 30.08. ohne zusätzliches Personal eine Steigerung von 10% bei der Karton-Einlagerung und Auslagerung erzielen. Im Bereich der Sortieranlage konnten wir im o.g. Zeitraum eine Leistungssteigerung von 21% erreichen mit der Option, dass durch das neue Programm die Sortierplätze wesentlich besser ausgenützt bzw. damit die Anzahl der Sortiererinnen um 30% erhöht werden könnten. Somit könnte auch eine geschätzte Kapazitätserhöhung von bis zu 50% möglich sein.

Training für Lehrlingswettbewerb bei Andritz AG: Erster österreichweit!